Heidi Klum gibt Winterspeck keine Chance

Heidi Klum gibt Winterspeck keine Chance - Promi Klatsch und TratschHeidi Klum ist immer in Topform. Als Model kann sie es sich nicht leisten, sich im Winter einige Kilos anzufuttern und diese dann unter weiten Pullis zu verstecken.

Die heute 44-Jährige sagte vor einiger Zeit gegenüber „You“: „Ich muss immer dazu bereit sein, meine Klamotten auszuziehen und gut auszusehen. Wenn du nicht fit bist und 100 Prozent gibst, dann wird jemand anders den Job bekommen. Es gibt so viele schöne Mädchen, aus denen man auswählen kann, dass du in guter Form sein musst und dein Körper auch. Das ist eben so, so ist dieser Beruf.“

Schon sehr bald startet auf ProSieben übrigens die neue Staffel von „GNTM“.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.