Heidi Klum: „GNTM“ diesmal auch mit Curvy Models

Heidi Klum: "GNTM" diesmal auch mit Curvy Models - TV NewsAm Donnerstag, 08. Februar, startet die 13. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Im Interview mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ verriet Heidi Klum, ob sie die Show auch für Curvy Models öffnen will.

Dazu sagte die 44-Jährige: „Ja – wir gehen den Trend, den die Fashion-Industrie uns vorsetzt, mit. Vorher gab es dafür keine Nachfrage. Man hat nie ein Model mit Kurven auf dem Titel der ‚Vogue‘ gesehen wie erst kürzlich Ashley Graham. Höchstens mit einer Schauspielerin, aber kein Model. Das finde ich natürlich super. Wir hätten vorher auch hübsche Mädchen mit tollen Kurven gehabt, aber keiner wollte sie auf dem Laufsteg sehen.“

Außerdem verriet sie, ob in der neuen Staffel GNTM auch Curvy Models dabei sind. Sie sagte: „Zwei. Und die sind beide bombe! Die haben eine richtig gute Chance zu gewinnen.“

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.