Heidi Klum und die Siegerinnen aus den letzten Staffeln

Heidi Klum und die Siegerinnen aus den letzten Staffeln - TV NewsAm Donnerstag 08.02. beginnt die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Von einigen Siegerinnen aus den letzten Staffeln hört und sieht man nicht mehr viel, andere hingegen sind sehr erfolgreich.

Im Interview mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ verriet die 44-Jährige, woran das liegt. Heidi Klum sagte: „Weil nicht jede das unbedingt will. Stefanie Giesinger oder Lena Gercke sind weiter super-erfolgreich, weil sie an sich arbeiten und Chancen erkennen. Manche machen bei Fashion-Shows mit, bei denen ein toller Designer dahintersteckt, man aber trotzdem danach ihr Gesicht nicht damit verbindet. Sie sind vielleicht auch einfach nicht kommerziell genug, machen aber ihr eigenes Ding und sind damit auch zufrieden. Es muss ja nicht jeder super-bekannt sein. Und für viele Kandidatinnen war es einfach nicht das Richtige und sie sind einen komplett anderen Weg gegangen.“

Außerdem sagte sie, dass Social Media eine immer wichtigere Rolle bei den Models spielt. Sie sagte: „Ja, absolut. Mädchen können damit unheimlich viel Geld verdienen. Viele Kunden bezahlen dafür viel mehr als für ein Zeitschriften-Shooting oder einen Werbespot im Fernsehen.“

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.