Heidi Klum und die Zickereien bei „GNTM“

Heidi Klum und die Zickereien bei "GNTM" - TV NewsAm Donnerstag (08.02.) beginnt die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“.

Im Interview mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ verriet Heidi Klum, ob die Mädchen über die Jahre eher zielstrebiger oder eher fauler geworden sind. Dazu sagte die 44-Jährige: „Wir hatten vor zwei Jahren schon mal eine echt faule Staffel, bei denen alle eine richtige Null-Bock-Einstellung hatten. Dieses Jahr sind alle guter Dinge und wollen das gerne machen. Und auch die Streitereien halten sich in Grenzen.“

Außerdem verriet sie, ob sie die größten Zicken bei GNTM aussortiert oder ob ihr das egal ist. Sie sagte: „Eigentlich ist es mir egal – solange die vor der Kamera performen, tolle Fotos und Laufsteg-Auftritte machen und konzentriert sind. Es ist normal, dass die zicken. Das sind junge Mädchen und die leben alle zusammen. Alles andere würde mich wundern.“

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.