Ist Rihanna schwanger?

Rihanna - "Valerian And The City Of A Thousand Planets" World Premiere - 2Bei der 60. Grammy-Verleihung in New York (28.01.) haben Rihanna, DJ Khaled und Bryson Tiller ihren Hit „Wild Thoughts“ performt. Auf die Darbietung der Stars haben die meisten wohl eher weniger geschaut – sondern vielmehr auf die Körpermitte von Rihanna. Unter ihrem glitzernden Kleid zeichnete sich ein Bäuchlein ab. Bekommen Rihanna und ihr Partner Hassan Jameel also tatsächlich Nachwuchs?

Einige Fans sind überzeugt davon. So hieß es auf „Twitter“: „Schaut noch wer die Grammys und denkt, dass Rihanna schwanger ist?!?! Normalerweise spekuliere ich nicht, aber ich wäre schockiert, wenn sie es nicht wäre.“ Vielleicht war Rihanna es aber auch einfach leid, die Wochen vor dem Auftritt zu hungern. In spätestens acht, neun Monaten wissen wir mehr.

Übrigens: Rihanna hat jetzt ihre eigene Straße bekommen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.