James Bay teasert neuen Song

Gute Nachrichten für alle Fans von James Bay: Der Musiker veröffentlicht bereits heute (08.02.) einen neuen Song. „Wild Love“ heißt das gute Stück, wie er selbst auf „Twitter“ bekanntgab. Einen kurzen Ausschnitt daraus hat er zudem auch noch dort veröffentlicht.

Seine Fans drehen jedenfalls durch. Zu dem Eintrag finden sich nämlich Kommentare wie: „Ok, bleibt alle ruhig! Es passiert endlich!“ Und: „Endlich! Zu sagen, dass ich aufgeregt bin, ist eine Untertreibung!“

James Bay hat übrigens letztes Jahr verraten, dass er an einem Song mit Rod Stewart gearbeitet hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.