James Bay über sein zweites Album

2018 darf man sich auf jeden Fall auf ein neues Album von James Bay freuen. Und damit wagt der Musiker Neues. Er hat vor sich zu verändern und ganz andere Wege als bei seinem Vorgänger „Chaos and the Calm“ zu gehen.

Laut „Universal Music“ sagte Bay dazu: „Es ist ein ganz neues Kapitel, ein ganz neues Ich. Es führt mich zu einem neuen Ort. Ich habe einen neuen Look und einen neuen Sound. Ich habe mich sehr darauf gefreut, etwas Neues zu beginnen.“

Als ersten Vorgeschmack darauf gibt es ab sofort die Single „Wild Love“ zu hören.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.