Jason Derulo singt Coca-Cola-Fußball-Hmyne

Jason Derulo - 5th Annual Billboard Power 100Jason Derulo liefert mit „Colors“ die weltweite Hymne zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Das hat Coco-Cola jetzt bekanntgegeben, wie „Warner Music“ berichtet. Ricardo Fort, Vize-Präsident Global Sports Partnerships von The Coca-Cola Company, sagt: „Wir wissen, dass der FIFA World Cup ein weltweites kulturelles und gesellschaftliches Phänomen ist. Durch die Begeisterung und die Bühne, die es bietet, fühlen sich alle vier Jahre Menschen aus aller Welt von diesem Ereignis angezogen. Wir finden, dass Musik und Fußball durch die Leidenschaften, die sie hervorrufen, untrennbar miteinander verbunden sind. Daher freuen wir uns außerordentlich, Jason im Team willkommen zu heißen.“

Derulo selbst meinte dazu: „Es war mir eine Ehre, mit Coca-Cola zu arbeiten und diese Hymne zu erschaffen, die jedes Team und seine Fans zelebriert. ‚Colors’ repräsentiert die unterschiedlichen Flaggen und Kulturen aus aller Welt und wird alle in einem Beat vereinigen.“

„Colors“ erscheint übrigens am 16. März. Auf „YouTube“ findet sich bereits ein Video, das einen Blick hinter die Kulissen der Entstehung des Songs zeigt.

Foto: (c) PR Photos