Jennifer Aniston und Justin Theroux: Ist Brad Pitt verantwortlich für die Trennung?

Jennifer Aniston - 30th Annual Santa Barbara International Film Festival - 3Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich nach drei gemeinsamen Ehejahren getrennt. Sofort begehrt unter den Fans der Schauspielerin die Frage auf, ob ihr Ex Brad Pitt etwas damit zu tun haben könnte. Von 1998 bis 2005 waren Aniston und Pitt das Hollywood-Traumpaar bis Angelina Jolie dazwischen funkte. Seit der Scheidung von Jolie im Jahr 2016 sollen Aniston und Pitt wieder Kontakt haben. Der Schauspieler habe sich telefonisch bei Aniston für all die Male entschuldigt, in denen er ihr Herz gebrochen hatte.

Das muss für Theroux nicht so toll gewesen sein. Schließlich behaupteten Insider von „Radar Online“ damals, dass es nicht bei Telefonaten und SMS geblieben sei: „Jen nimmt ihn langsam wieder in ihren Freundeskreis auf und er ist unglaublich dankbar dafür.“

Ob die Ehe von Jennifer Aniston und Justin Theroux deshalb zerbrochen ist, wurde nicht offiziell bestätigt. Theroux und Aniston verlobten sich im Jahr 2012. Drei Jahre später folgte dann die Hochzeit.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos