Jennifer Lawrence steht auf Timothée Chalamet

Timothee Chalamet - 24th Annual Screen Actors Guild Awards Jennifer Lawrence ist derzeit ja Single, doch sie hat bereits ein Auge auf einen ihrer Kollegen geworfen. Timothée Chalamet ist der Glückliche, den die Schauspielerin attraktiv finden.

„Entertainment Tonight“ sagte sie jedoch dazu: „Ich warte darauf, dass er ein bisschen älter wird. Ich schmiere ihm ein bisschen Honig ums Maul, wie bei einem Schwein kurz vorm Schlachter und dann, sobald er 30 ist, schlage ich voll zu. Ich kann das schon sagen, oder? Er ist als genug dafür oder? Er ist schon über 18? Was wäre, wenn ich sagen würde: ‚Er ist heiß!‘ Und dann ist er erst 15.“

Timothée Chalamet ist übrigens 22, Jennifer Lawrence 27 Jahre alt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.