Jennifer Lopez und Becky G: Rekord in den Latin Airplay-Charts

Jennifer Lopez - People's Choice Awards 2017 - 2Jennifer Lopez und Becky G dürfen sich freuen: Mit ihren jeweiligen Singles – „Amor, Amor, Amor“ von JLo und „Mayores“ von Becky G – haben es erstmals zwei Musikerinnen seit acht Jahren wieder an die Spitze der US-Latin Airplay-Charts. Das hat jetzt „billboard.com“ bekanntgegeben.

Das letzte Mal ist das 2009 Shakira mit „Loba (She Wolf)“ (Platz eins) und Nelly Furtado mit „Manos al Aire“ (Platz zwei) gelungen. „Amor“ ist zudem Lopez‘ zweite Single aus ihrem kommenden spanischsprachigen Album. Die Sängerin selbst meinte dazu: „Ich arbeite hart für alles, was ich mache, aber wenn ein Stück auf Platz eins landet, haut mich das um. Ich schwebe auf Folge neun. Ich kann es nicht wirklich glauben, nach 20 Jahren.“

Jennifer Lopez arbeitet übrigens fleißig an ihrem spanischsprachigen Album. Mit DJ Khaled ist sie auch schon im Studio gewesen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.