Jon Bon Jovi: Das hat er immer auf Tour dabei

Jon Bon Jovi Attends The 2014 Marian Anderson Award Gala Honoring Jon Bon Jovi at The Kimmel Center in Philadelphia - November 18, 2014Ohne eine Sache kann Jon Bon Jovi nicht auf Tour gehen – und das ist sein liebstes Paar Sportschuhe. Zu „Extra“ sagte der Rocker dazu: „Ich trage dasselbe Paar Sneaker schon seit 15 Jahren. Ich brauche meine Schuhe.“

Doch nicht nur auf die Dinge, die er trägt, achtet er während der Tour, sondern auch darauf, was er isst. Der „Bon Jovi“-Frontmann sagte weiter: „Mein Tee ist kein gewöhnlicher Tee. Er besteht aus ungefähr zehn ‚Hals‘-Pastillen der Sorte Mentho-Lyptus, die aufgelöst wurden. Ich esse also im Laufe des Abends um die 20 ‚Hals‘-Pastillen, die im Tee aufgelöst sind. Niemand kann meinen Tee trinken!“

Derzeit sind „Bon Jovi“ übrigens in Nordamerika auf Tour, und das noch bis Mitte Mai.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.