„Judas Priest“: Glenn Tipton hat Parkinson

"Judas Priest": Glenn Tipton hat Parkinson - Musik NewsDer „Judas Priest“-Gitarrist Glenn Tipton ist an Parkinson erkrankt. Durch die Krankheit kann der Musiker nicht an der aktuellen „Firepower“-Tour teilnehmen.

In einem offiziellen Statement auf „Facebook“ heißt es: „Ich möchte, dass ihr alle wisst, wie wichtig es ist, dass die ‚Judas Priest-Tour‘ weitergeht und dass ich die Band nicht verlasse – doch hat sich meine Rolle verändert. Ich schließe nicht aus, dass ihr mich auf der Bühne sehen werdet, wenn ich mich in der Lage dazu fühle, etwas ,Priest‘ rauszuhauen! Ich freue mich darauf, euch wundervollen Metal-Maniacs in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen!“

Für Glenn Tipton springt bei der Tour der Gitarrist Andy Sneap ein.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*