Juse Ju: Neues Album

Juse Ju 30342119-1Gute Neuigkeiten für alle Fans von Juse Ju: Am 16. März erscheint sein neues Album, welches den Titel „Shibuya Crossing“ trägt. Die Single „7Eleven“ daraus ist bereits seit Freitag (02.02.) zu haben. Das gibt jetzt der Promoter „Check Your Head“ bekannt.

Die Platte ist benannt nach der berühmten Kreuzung im Zentrum von Tokio, dem japanischen Times Square, der bis heute ein Sehnsuchtsort von Juse ist. In dem Album spiegelt sich die Quintessenz von seiner Weltansicht wider. Er rapt auf Deutsch und rechnet dabei unironisch mit seinem eigene unfairen Verhalten gegenüber Frauen ab, gibt der Promoter bekannt.

An Juse Jus „7Eleven“ haben übrigens auch Fatoni und Edgar Wasser mitgewirkt. Das Video dazu ist auch schon verfügbar.

Foto: (c) Oh My / Check Your Head