Justin Bieber bekommt ein Halbgeschwisterchen

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on December 13, 2016 - 3Justin Bieber wird schon bald ein großer Bruder werden. Die Frau seines Vaters, Chelsey Rebelo, ist nämlich schwanger. Das hat Jeremy Bieber nun auf „Instagram“ verraten. Dort postete er ein Foto seiner Liebsten im Bikini, auf dem deutlich ein kleiner Baby-Bauch zu sehen ist und schrieb dazu: „Meine wunderschöne Frau und…“

Weitere Einzelheiten gab es nicht, „TMZ“ will jedoch erfahren haben, dass Justin wohl eine kleine Schwester bekommt. Für ihn ist es dann schon das dritte Halbgeschwisterchen. Seit Vater hat nämlich bereits noch aus seiner zweiten Ehe mit Erin Wagner zwei Kinder.

Justin Bieber hat übrigens zur Hochzeit seines Vaters Jeremy mit Chesley Rebelo seine Freundin Selena Gomez mitgebracht.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.