Katy Perry: Tipps für Valentinsgeschenke

Katy Perry - 2017 iHeartRadio Music AwardsEs treiben uns mal wieder die gleichen Gedanken um, ganz genau so wie in jedem Jahr, denn nicht mehr lange und dann ist Valentinstag (14.02.) und die Männerwelt ist wieder verzweifelt auf der Suche nach Geschenken für ihre Liebsten.

Katy Perry hat für ihre männlichen Fans einen Tipp parat. Auf „Instagram“ postete sie ein Foto von ihren neuen Schuhen und schrieb dazu: „13 Tage noch, bis ihr einer Person, die ihr erst im Januar kennengelernt habt, gestehen müsst, wie sehr ihr sie liebt. Schenkt ihnen diese Schuhe und alles wird gut… zumindest bis Mai. #fröhlichenValentinstag.“

Katy Perry hat übrigens eine ganze Kollektion von extravaganten und außergewöhnlichen Schuhe herausgebracht. Fotos davon finden sich auf „Instagram“.

Foto: (c) PR Photos