Keine Reunion von „My Chemical Romance“

Derzeit machen Gerüchte die Runde, „My Chemical Romance“ würden wieder für die anstehende Festivalsaison zusammenkommen.

Dem ist jedoch nicht so, wie jetzt die Organisatoren des Warped Tour-Festivals auf deren „Twitter“-Seite klarstellten. Dort heißt es: „Lasst uns eine Sache richtigstellen: Wir bringen ‚My Chemical Romance‘ nicht wieder zusammen und das ist für uns nicht in Ordnung. Das ist für uns verdammt noch einmal nicht in Ordnung! Auch unsere Herzen sind gebrochen.“

Im März 2013 gaben „My Chemical Romance“ ihre Trennung bekannt. Ein Jahr später erschien eine Best-of-Platte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.