Khalid tröstet weinenden Fan

Khalid - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2017 - 2Die Fans und ihr Wohlbefinden liegen Khalid sehr am Herzen. Das bewies der Sänger erst wieder bei seinem Konzert am Samstagabend (17.02.) in Manchester. Während der Show fiel ihm ein junges Mädchen auf, das in der ersten Reihe stand und weinte. In einem Video auf „Twitter“ sieht man, wie Khalid zum Publikum von der Bühne hinuntersprang und versuchte das Mädchen zu trösten.

Der Sänger selbst schrieb anschließend auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes: „Ich habe sie weinen sehen und musste einfach hinunterspringen. Sie war das süßeste Mädchen auf der Welt, sie war ungefähr erst Acht.“

Auch, wenn Khalid seinen Fans sehr nahesteht, manchmal gehen diese jedoch einfach zu weit, wenn sie ihrem Idol begegnen.

Foto: (c) PRN / PR Photos