Kylie Jenner ist Mama

Kylie Jenner Attends Grand Opening of Sugar Factory American Brasserie in Las Vegas - 2Kylie Jenner ist am 1. Februar Mutter geworden. Die jüngste Kardashian-Schwester hat ihr erstes Kind bekommen, ein Mädchen. Aus ihrer Schwangerschaft hat die 20-Jährige lange ein Geheimnis gemacht. Warum, das erklärte sie auf „Instagram“.

Sie schrieb: „Ich wusste, dass ich mich für diese Rolle meines Lebens auf möglichst positive, stressfreie und gesunde Weise vorbereiten muss. Ich wusste, dass mein Baby jeden Stress und jede Emotion fühlen würde, also habe ich mich für diesen Weg entschieden – zum Wohle des kleinen Lebens und unserem Glück.“ Außerdem verriet sie: „Die Schwangerschaft war das schönste, was ich in meinem Leben erfahren durfte.“

Den Namen ihrer kleinen Tochter ist übrigens noch nicht bekannt. Vater des Kindes ist der 25-jährige Rapper Travis Scott. Die beiden sind seit April 2017 ein Paar.

Foto: (c) PRN / PR Photos