Lana Del Rey und die überraschende Stevie Nicks

Lana Del Rey - Elle Style Awards 2016 - ArrivalsStevie Nicks hat Lana Del Rey die ganze Zeit überrascht, als sie mit ihr im Studio. Für Del Reys Song „Beautiful People, Beautiful Problems“ hatte die Sängerin nämlich einen Part eingesungen.

„National Public Radio“ erzählte Lana dazu: „Witzigerweise wollte ich, dass sie den Song eröffnet, denn es ist ja Stevie Nicks. Aber sie wollte das nicht, sie wollte den zweiten Vers singen und so hineinkommen. Sie hat mich also ständig überrascht. Sie hat mit ein kleines goldenes diamantenes ‚H‘ gegeben, denn sie machte immer Witze darüber, dass, wenn ich älter bin, dann würde ich in dem ‚H‘ (vom Hollywood-Zeichen) wohnen und sie in dem ‚W‘.“

Als Lana Del Rey ihr aktuelles Album „Lust for Life“ ankündigte, drehte sie ein Video, dass sie in dem „Ha“ des Hollywood-Zeichens zeigte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos