„Little Mix“ wollen mit den „Spice Girls“ singen

Little Mix - Little Mix "Glory Days" CD Signing at FYE Philadelphia Mills in PhiladelphiaWenn sich „Little Mix“ einen Kollaborationspartner aussuchen dürften, wüssten sie schon ganz genau, wen sie da nehmen würden. Die britische Girlband ist nämlich ein ganz großer Fan der „Spice Girls“ und würden nur zu gerne die Bühne mit ihnen teilen. Dies verrieten Jade Thirlwall, Leigh-Ann Pinnock, Perrie Edwards und Jesy Nelson schon vor einiger Zeit gegenüber „Digital Spy“.

Wörtlich sagte Pinnock: „Wir wollen mit ihnen performen. Das ist unser Traum. Es wäre großartig, wenn das klappen würde.“

„Little Mix“ scheinen damit in einer langen Schlange mit Anwärtern zu stehen. Auch die „Backstreet Boys“ geben an mit den „Spice Girls“ die Bühne teilen zu wollen.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.