Lorde und das andauernde Dating-Gerücht mit Jack Antonoff

Lorde und das andauernde Dating-Gerücht mit Jack Antonoff - Promi Klatsch und TratschDie Geschichten tauchen immer wieder auf: Lorde kann die Gerüchte um eine angebliche Romanze mit Jack Antonoff einfach nicht zum Verschweigen bringen. Seit dieser sich nach fünf Jahren Beziehung von Lena Dunham trennte, macht das Gerücht die Runde, dass Lorde etwas damit zu tun hat.

In einem „Instagram“-Live-Video sprach die Sängerin diese Spekulation noch einmal an und sagte dazu: „Leute, nein! Niemals, Jack und ich daten nicht, zum allerletzten Mal, nein! Aber ich liebe ihn. Er ist großartig. Aber wir daten nicht.“

Mit Jack Antonoff hatte Lorde viel Zeit verbracht, weil sie an ihrem Album „Melodrama“ gearbeitet haben.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.