Madonna feiert auf Partys von „GNTM“-Juror Thomas Hayo

Madonna feiert auf Partys von „GNTM“-Juror Thomas Hayo - Promi Klatsch und TratschGestern Abend (07.02.) lief die neue Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ an. Und neben Heidi Klum ist in der Jury ebenfalls mit dabei, übrigens zum achten Mal schon: Thomas Hayo.

Im „Augsburger Allgemeine“-Interview erzählte der Creative Director, dass Superstar Madonna mal auf seiner Dachterrasse in New York gefeiert hat. Er sagte: „Ich mag es sehr gerne, Freunde zu mir nach Hause einzuladen. In kleinem als auch im größeren Kreise, je nach Anlass. Im Laufe der Jahre sind viele dieser Get Togethers zu Institutionen geworden, mit vielen illustren Gästen. Madonna ist da eine von vielen. Wenn sie kommt, dann kann man davon ausgehen, dass das Wohnzimmer innerhalb kürzester Zeit zur Tanzfläche umfunktioniert wird.“

Mal wie die neue Staffel GNTM ankommen wird.

Foto: (c) S. Bukley

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.