Maisie Williams: Falsch zitiert!

Maisie Williams - "Early Man" World PremiereViele Fans haben sich schon gefreut, als Maisie Williams verraten hatte, dass die finale Staffel von „Game of Thrones“ bereits im Frühjahr 2019 anlaufen wird. Laut der britischen Zeitung „Metro“ hätte die Schauspielerin behauptet, dass die erste Folge der Erfolgsserie im April 2019 ausgestrahlt werden würde – das ist jedoch nicht richtig, wie Williams jetzt in einem „Twitter“-Eintrag klarmachte.

Dort schrieb sie: „Ich lasse euch nur wissen, dass diese Aussage, die ich angeblich über das Erscheinungsdatum von ‚Game of Thrones‘ verlauten habe lasse, komplett falsch ist und aus einem Interview herausgegriffen wurde, das ich vor Jahren gegeben habe.“

Doch keine Sorge: Irgendwann nächstes Jahr wird „Game of Thrones“ sicher anlaufen, das wann ist nur noch nicht sicher.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.