Margot Robbie holte sich „I, Tonya“-Rolle

Margot Robbie holte sich "I, Tonya"-Rolle - Kino NewsMit „I, Tonya“ hat Margot Robbie nicht nur ihre Kritiker überzeugt, sondern auch die Fans. Die Schauspielerin glaubt allerdings, dass sie diese Rolle überhaupt nicht bekommen hätte, wenn ihre Produktionsfirma nicht daran beteiligt gewesen wäre.

Bei den BAFTA Awards am Sonntag (18.02.) meinte sie nämlich laut „contactmusic.com“ diesbezüglich zur Presse: „Ich denke nicht, dass irgendjemand speziell zu mir gekommen wäre mit dieser Rolle. Aber ja, manchmal muss man einfach ein bisschen die Kontrolle übernehmen. Ich befinde mich glücklicherweise in so einer wundervollen Position und Zeitpunkt in meiner Karriere.“

Margot Robbie hat dank ihrer Rolle in „I, Tony“ übrigens die Chance einen Oscar zu gewinnen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.