Meghan Trainor: So heißt ihre neueste Single

Meghan Trainor - The Grove Christmas with Seth MacFarlaneMeghan Trainor zeigt sich hautnah und so persönlich wie noch nie. Für das Video zu ihrer ersten Single aus ihrem kommenden Album hat sie sich nämlich ihre Familie ans Set geholt, die dann auch in dem Clip zu sehen sein werden.

Auf „Instagram“ gibt die Sängerin bereits einen ersten Blick hinter die Kulissen. Zudem kündigte sie dort an: „Die erste Single aus meinem dritten Album heißt ‚No Excuses‘.“ Wann diese erscheinen wird, hat Trainor allerdings noch nicht verraten.

Meghan Trainor hat sich für ihr drittes Album ihre Familie auch ins Studio geholt und lässt sie auf der Platte mitsingen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.