Michael B. Jordan startet als Produzent durch

Michael B. Jordan - "Creed" Los Angeles PremiereMichael B. Jordan möchte sich von der Schauspielerei ab- und sich mehr der Produktions- und Regiearbeit zuwenden.

Er sagte zu „Deadline.com“: „Im Laufe der Zeit wachsen wir als Menschen, als Künstler. Und wir wollen weiterwachsen und uns weiterentwickeln. Zumindest geht das mir so. Produzieren und kreative Möglichkeiten zu haben, um Geschichten zu erzählen, war schon immer etwas, das ich faszinierend fand. Meine eigene Produktionsfirma (‚Outlier Society‘) zu haben, mehr Geschichten zu erzählen und mehr an der Seite zu arbeiten, das ist für mich wichtig. (…) In Zukunft möchte ich deswegen mehr Zeit mit dem Produzieren verbringen und hoffentlich auf Regie führen.“

Bei der Buchverfilmung des Romans „The Stars Beneath Our Feet“ hat Michael B. Jordan übrigens erstmals die Zügel in der Hand. Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos