Michelle Hunziker: Liebeserklärung vor Millionen Zuschauern

Michelle Hunziker hat das Schlagerfestival von Sanremo in Italien mit einer Liebeserklärung an ihren Ehemann eröffnet.

Die ehemalige „Wetten, dass..?“-Co-Moderatorin führte am Dienstagabend (06.02.) durch das wichtigste Schlagerfestival in Italien und sagte unter tosendem Applaus der Zuschauer: „Mein Schatz, ich liebe dich … ich würde dich wieder heiraten!“

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind seit 2014 verheiratet. Das Festival wird jedes Jahr vom Sender RAI ausgestrahlt. 11,6 Millionen Menschen verfolgten es an den Bildschirmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.