„Migos“ und die Probleme mit ihrem alten Label

Die Probleme mit ihrem alten Plattenlabel „300 Entertainment“ sind die größten Schwierigkeiten, die „Migos“ im Laufe ihrer Karriere bisher überwinden mussten.

Rapper Offset teilte diesbezüglich dem „Complex Magazine“ mit: „‘300‘ war das größte Hindernis bisher. Sie versuchten, uns gegen unseren Willen festzuhalten. Es waren nie betriebsinterne Probleme, die wir hatten. (…) Doch wir haben das Richtige gemacht und ihnen ein nettes Arbeitsstück hinterlassen.“

„Migos“ haben sich übrigens 2016 von „300 Entertainment“ getrennt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.