Mila Kunis, Ashton Kutcher und die Heulanfälle

Mila Kunis - 2016 Billboard Music AwardsPowerfrau Mila Kunis, verheiratet mit Schauspielkollege Ashton Kutcher, verrät im „JOY“-Interview, wie sie Liebe, Familie und Karriere unter einen Hut bringt. Die beiden sind ja seit 2012 offiziell zusammen und haben zwei kleine Kinder.

Über ihren Ehemann schwärmte Kunis: „Er unterstützt mich enorm. Es ist nicht so, dass ich 16 Stunden am Tag drehe und danach noch alles andere an mir hängen bleibt.“ Und wenn ihr dann doch mal alles zu viel wird, weint sie einfach. Sie sagte: „Hinterher fühle ich mich immer besser!“ Wenn Kunis dann doch mal wegen eines Drehs verreisen muss, nimmt sie ihre drei Liebsten einfach mit. Sie meinte: „Wir haben uns versprochen, dass wir die Familie nie auseinanderreißen werden.“

Trotz alle der schönen Worte: In der Ehe von Mila Kunis und Ashton Kutcher kriselt es angeblich seit Monaten.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.