Millie Bobby Brown und die Freundschaft mit Drake

Millie Bobby Brown und die Freundschaft mit Drake - TV NewsMit „Stranger Things“ ist Millie Bobby Brown berühmt geworden und das im zarten Alter von 13 Jahren. Nicht nur ihre Fans sind total begeistert von der Serie, auch viele Promis können nicht wegschauen. Einer davon ist Drake, der für Brown ein guter Freund geworden ist.

Gegenüber „Extra“ meinte die Schauspielerin dazu: „Wir haben uns in Australien kennengelernt und er fragte mich, ob ich zu seiner Show möchte. (…) Er war großartig! Ich habe großartige Menschen, die mir dabei helfen, meinen Weg zu finden und er ist einer davon.“

Von „Stranger Things“ gibt es derzeit auf „Netflix“ übrigens zwei Staffeln. Eine dritte soll demnächst folgen, doch nach der vierten ist dann Schluss.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.