Naaz: Neue Single „Loving Love“ – Debüt-EP „Bits of Naaz“ kommt im April

Naaz 30342289-1 big Nach ihrer erfolgreichen Single „Words“ liefert die junge kurdischstämmige Holländerin Naaz jetzt nach: Ihre neue Single „Loving Love“ gibt es ab dem 12. Februar bei allen Streaming- und Download-Partnern. Wie schon bei „Words“ geht es der 19-Jährigen um Vielfalt und Akzeptanz – und zwar in Sachen Liebe, heißt es von „Universal Music“.

Naaz sagt: „Zu lieben, das ist so alt wie die Menschheit selbst, aber heute sollten wir’s auf moderne Art tun: Man darf das oder die oder den lieben, den man nun mal gerade liebt. Überholte Regeln sind egal, Ethnizität, Herkunft, Geschlecht, ja selbst der Popularitätsgrad des anderen spielt keinerlei Rolle. Lasst uns zusammen dafür sorgen, die Liebe wieder cool zu machen, okay?“

Die Debüt-EP „Bits of Naaz“ kommt im April raus.

Foto: (c) Universal Music / Yaad Mohammad