Neue Haare für Brian McFadden

Brian McFadden - Specsavers Spectacle Wearer of the Year Awards 2015Brian McFadden ist mit seiner schwindenden Kopfbedeckung nicht mehr zufrieden gewesen, also hat er sich neue Haare transplantieren lassen.

Auf „Instagram“ lässt er seine Fans daran teilhaben und schrieb: „Die letzten paar Jahre sind meine Haare aufgrund meines Lebensstils und dem allgemeinen Stress, den wir im Leben haben, immer dünner geworden. Es hat mich verlegen und unwohl gemacht, deswegen habe ich beschlossen, etwas dagegen zu unternehmen. Ich hätte nie gedacht, dass die Antwort zu meinem Problem der junge Kerl ist, der in der Schule neben mir saß. Simon, mein alter Schulfreund, ist der Mann hinter der Magie.“ Zu diesem Eintrag fügte McFadden noch etliche Fotos und Videos hinzu, die den Eingriff dokumentieren und ausführlich erklären.

Brian McFadden ist kein Unbekannter, was Veränderungen für die Schönheit angeht. Der ehemalige „Westlife“-Sänger hat zugegeben, dass er früher auch Botox benutzte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos