Neue Musik von „Aerosmith“?

Joe Perry - 16th Annual Keep Memory Alive Foundation's Power of Love Charity Gala„Aerosmith“ wollen neue Musik machen. Die Rocker haben letztes Jahr ihre Abschiedstournee gegeben, wollen diese allerdings vielleicht noch irgendwann ausweiten.

Gitarrist Joe Perry meinte nun gegenüber „Yahoo! News“ dazu: „Steven (Tyler, Frontmann) und ich haben darüber im Allgemeinen gesprochen, denn wir haben beide andere Dinge zu tun. (Tyler arbeitet an Solo-Alben, Perry spielt bei ‚The Hollywood Vampires‘). Aber ich denke, wir werden uns Zeit nehmen, in der wir etwas zusammen machen. Auch wenn es nur ein paar Songs sind. Es wäre gut, wenn wir etwas Neues veröffentlichen. Wir werden sehen.“

2012 veröffentlichten „Aerosmith“ das letzte Mal ein Album unter dem Titel „Music From Another Dimension!“.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.