Neue Musik von „The Bamboos“

„The Bamboos“ kündigen ihr neues Album an: „Night Time People” erscheint am 08. Juni, wie der Promoter „Verstärker Medienmarketing“ bekanntgibt. Das australische Dreamteam um Bandgründer und Gitarrist Lance Ferguson und Sängerin Kylie Auldist haben dieses Mal beschloss, dass auf dieser Platte – im Gegensatz zu den Vorgängern – Auldist als einzige Sängerin zu hören sein wird.

Ferguson sagte: „Ich glaube, wenn die Leute zu unseren Shows kommen oder Kylies Stimme auf dem Album hören, fühlen sie Wärme und Energie.“, sagt er. „Sie verbindet sich einfach mit den Menschen und bringt sie dazu, loszulassen und sich gut zu fühlen. Kylie strahlt menschliche Freude, Wärme und Soul zugleich aus.“

Als ersten Vorgeschmack darauf gab es bereits die Single „Lit It Up“, die vom dem Versuch handelt, seinen Schmerz zu verdecken.