Neue Single von Lewis Capaldi

Lewis Capaldi veröffentlicht seinen neuesten Song mit dem Titel „Rush“. Bei dem Stück von dem schottischen Singer-Songwriter handelt es sich um einen unromantischen Song über Liebeskummer.

Laut „Universal Music“ sagte er selbst dazu: „Ich bin da sehr ehrlich – in dieser Anfangsphase nach der Trennung wünscht man dem anderen nie das Beste, nur das Schlimmste. Aber alles hat mehr als nur eine Seite.“

Im Oktober vergangenen Jahres hatte Lewis Capaldi übrigens seine EP „Bloom“ veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.