Neue Single von „X Ambassadors“

X-Ambassadors - The Art of Elysium„X Ambassadors“ haben ein brandneues Stück am Start: „Joyful“ heißt die neueste Single und ist zudem auch der erste Vorbote aus dem kommenden Album der Band.

Frontmann Sam Harris erklärte auf „Facebook“ zu dem Song: „‘Joyful‘ war einer der ersten Songs, den wir für das neue Album geschrieben haben. Wir waren gerade von unserer zwei Jahre dauernden Tour nach Hause zurückgekehrt. Mein Körper war fragil, mein Geist war ein Durcheinander und mein Herz war von jemanden gebrochen worden, der mir viel bedeutet hat. Also habe ich mich in die Arbeit gestürzt, auf der Suche nach etwas, dass mir mich wieder runterbringen würde.“

Im März sind „X Ambassadors“ in Deutschland live unterwegs. Hier die Termine:

23.03.2018 Köln, Die Kantine
24.03.2018 Hamburg, Gruenspan
26.03.2018 Berlin, Columbia Theater

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos