Nino de Angelo ist wieder Single

Nino de Angelo - "Das Frühlingsfest der Überraschungen" live aus RiesaNoch vor ein paar Wochen hat sich Nino de Angelo frisch verliebt mit einer Teilnehmerin der TV-Show „Get The F*ck Out Of My House“ gezeigt. Doch nun soll schon wieder alles vorbei sein.

Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagte der Schlagersänger: „Man ist anfangs immer so euphorisch und sagt da sehr viel, wenn man gefragt wird. Wir hätten am liebsten Zwillinge.“ Doch dann kam alles anders. Weiter erzählte der 54-Jährige: „Das ging auch alles viel zu schnell. Man kann einfach nicht von einer Beziehung in die nächste stürmen. Nach einiger Zeit fragt man sich dann doch: Ist es das denn wirklich? Und dann ziehe ich lieber die Notbremse. Aber ganz freundschaftlich.“

Nino de Angelo sorgt immer wieder für Gesprächsstoff. Was seine Tochter von ihm hält, verriet sie in einem Interview.

Foto: (c) Andreas Lander via BANG Showbiz