„One Direction“ lösen Tour-Firma auf

One Direction - 102.7 KIIS FM's Jingle Ball 2015Schlechte Nachrichten für alle „One Direction“-Fans: Es scheint so, als würden die Jungs nicht wieder so schnell zusammenfinden und gemeinsam auf Tour gehen. Denn wie „contactmusic.com“ nun berichtet, haben die Musiker ihre Tour-Firma „Rollcall Touring Ltd.“ aufgelöst. Diese wurde 2012 ins Leben gerufen, damit diese sich um das Toureinkommen von Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne kümmert.

Einen Grund für die Auflösung der Firma ist nicht bekannt. Es hat sich auch noch keiner von „One Direction“ dazu öffentlich geäußert.

Derzeit sind die Jungs von „One Direction“ auch mit ihren jeweiligen Solo-Karrieren beschäftigt. Niall Horan und Harry Styles sind derzeit selbst auf Tour.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.