Oscar Isaac bestätigt Hochzeit

Oscar Isaac - "Star Wars: The Last Jedi" European PremiereOscar Isaac ist ein verheirateter Mann. Der „Star Wars“-Schauspieler hat jetzt in der Frühjahrsausgabe des „GQ Style Magazine“ verraten, dass er seine Freundin Elvira Lind letztes Jahr geehelicht hat.

Er sagte: „Sie ist Dänin, sie war keine US-Bürgerin und sie war sehr schwanger. (…) Und wir wollten ein bisschen mehr eine Familieneinheit sein.“ Und weiter: „Bevor es passierte, wurde meine Mutter krank. Ich sah sie (Elvira Lind) also, wie sie mein Kind in sich trug, meine kranke Mutter badete und da dachte ich mir: ‚Ich möchte mit dieser Person für den Rest meines Lebens zusammen sein.‘ (…) Im Februar ist meine Mutter gestorben und wir haben im März geheiratet und unser Sohn wurde im April geboren.“

Seit Anfang 2016 sind Oscar Isaac und Elvira Lind ein Paar. Ihre Beziehung konnten die beiden bisher gut aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos