Ozzy Osbourne: Keine Tour mehr, nur noch einzelne Shows

Ozzy Osbourne - Pride of Britain Awards 2015Trotz seiner zweijährigen Abschiedstournee wird Ozzy Osbourne weiterhin performen. Der Altrocker stellte jetzt in einem Interview mit dem „Rolling Stone Magazine“ klar, dass er lediglich keine volle Tour mehr geben wird.

Er sagte: „Ich gehe nicht in Rente. Es heißt ‚No More Tours‘, deswegen werde ich danach keine Welttourneen mehr machen. Ich werde trotzdem noch auftreten, aber ich werde nicht mehr sechs Monate am Stück auf Tour sein. Ich möchte lieber Zeit zu Hause verbringen.“ Und weiter erklärte der 68-Jährige: „Ich habe fantastische Dinge erlebt. Es war eine unglaubliche Reise. Ich muss einfach ein bisschen langsamer machen. Ich genieße es, ein Großvater zu sein. Ich möchte nicht eine weitere Generation von Osbournes erleben, die ich nicht aufwachsen gesehen habe.“

Sein Sohn, Jack Osbourne, hat vor kurzem übrigens sein drittes Kind bekommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos