Pamela Anderson und ihre neue große Liebe

Pamela Anderson - Sea Shepherd Conservation Society 40th Anniversary Gala for the OceansPamela Anderson spricht zum ersten Mal über ihre neue große Liebe, dem französischen Fußballspieler Adil Rami.

Gegenüber der „Daily Mail“ sagte die 50-Jährige: „Wir haben ein sehr gesundes, einfaches, wundervolles Leben ohne großen Luxus. Wir haben beide unsere Kinder, die wir mit einbeziehen. Er ist ein unglaublicher Mann, ein richtig guter Kerl, der tiefe Gefühle für mich hegt.“ Ob die Liebe wohl ewig hält? Die rundumerneuerte Pamela Anderson sieht das realistisch. Im Interview sagte die Blondine: „Ich sage zu Adil oft: ‚Eines Tage werde ich auseinander fallen. Deshalb lass uns einander lieben, bis du eines Tages dich vor mir ekelst. Dann werde ich woanders hingehen und leben‘.“

Pamela Anderson hat den 18 Jahre jüngeren Abwehrspieler übrigens im Mai 2017 beim Grand Prix von Monaco kennen gelernt. Seit einem halben Jahr lebt sie mit ihm zusammen in Marseille.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.