Patrick Lindner kocht gern für Freunde

Schlagersänger Patrick Lindner feiert im kommenden Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Im Interview mit „schwaebische.de“ verriet der 57Jährige, woher er Kraft und Energie für seine Karriere schöpft. Er sagte: „Es ist ein Riesen-Glück, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte und es ist auch meine Berufung geworden. Heute ist es umgekehrt: Ich fühle mich sehr wohl in der Küche und koche für Freunde, wenn es mein heutiger Beruf erlaubt. Ich bin ziemlich eingebunden und habe für andere Dinge kaum Zeit. Ich bin gerne in der Natur, da kann ich mich entspannen. Dorthin ziehe ich mich gerne zurück und das brauche ich, um wieder Kraft zu schöpfen.“

Am heutigen Samstag (24.02.) beginnt übrigens in Pfullendorf seine Konzert-Tournee „Gefühle der Heimat … die schönsten Lieder“, mit der er bis Ende März quer durch Süddeutschland zieht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.