Peter Kraus ist wieder fit bis zum Tourstart

Peter Kraus hat seine unfallbedingten Schulterschmerzen nach einem Oberarmbruch letztes Jahr gut überstanden und macht sich fit für seine Tour im März.

Der Zeitschrift „Bunte“ sagte der Schlagersänger dazu: „Bis zur Tour im März bin ich wieder fit, aber ich werde auf der Bühne nicht mehr so viel rumtanzen wie früher. Ich muss ja auch ein bisschen seriöser wirken.“ Zudem hat ihn der Unfall nachdenklicher gestimmt, wie der 78-Jährige hinzufügte. Er sagte weiter: „Ich denke jetzt wirklich langsam über den Tod nach und möchte die letzten Jahre etwas lustiger gestalten.“

Hier die Tourtermine:

01.03. Luzern (CH), KKL Konzertsaal
04.03. St. Pölten (At), VAZ
07.03. Wiener Neustadt (At), Arena Nova
08.03. Gmunden (At), Bezirkssporthalle
09.03. Waidhofen/Thaya, Sporthalle
10.03. Wien (At), Stadthalle, Halle F
19.03. Bremen, Die Glocke
20.03. Wuppertal, historische Stadthalle
21.03. Siegburg, Rhein-Sieg-Halle
22.03. Aachen, Eurogress
23.03. Hannover, Theater am Aegi
25.03. Dortmund, Konzerthaus
26.03. Kassel. Kongress Palais-Stadthalle
27.03. Lingen, Emsland Arena
28.03. Aurich, Sparkassen-Arena
29.03. Lübeck, Musik- und Kongrasshalle
07.04. Künzelsau, Carmen Würth Forum
08.04. Berlin, Friedrichstadt-Palast
09.04. Göttingen, Stadthalle
10.04. Halle/Saale, Steintor-Varieté
12.04. Zwickau, Stadthalle
13.04. Regensburg, Audimax
14.04. Reutlingen, Stadthalle
15.04. Ulm, Congress Center
19.04. Friedrichshafen, Graf Zeppelin Haus
20.04. Rosenheim, Kultur- und Kongresszentrum
21.04. Heilbronn, Kultur- und Kongresszentrum
22.04. Freiburg, Konzerthaus
06.05. Neunkirchen, Gebläsehalle