„Phantastische Tierwesen 2“: Dumbledore und Grindelwald

„Phantastische Tierwesen 2“: Dumbledore und Grindelwald - Kino NewsEs wird einiges passieren: In dem zweiten, lang ersehnten Teil von „Phantastische Tierwesen“ dreht sich alles um Albus Dumbledore und Gellert Grindelwald. Die sexuelle Beziehung der beiden steht hierbei jedoch nicht wirklich im Vordergrund, wie Regisseur David Yates nun verlauten lässt.

„Entertainment Weekly“ sagte er dazu: „Ich denke, alle Fans sind sich das bewusst (, dass Dumbledore schwul ist). Er hatte eine sehr intensive Beziehung mit Grindelwald, als sie beide junge Männer waren. Sie haben sich ineinander und in die Ideen und Ideologie des jeweils anderen verliebt.“

Albus Dumbledore wird übrigens von Jude Law verkörpert. Gellert Grindelwald von Johnny Depp.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.