„Public Image Ltd“ feiern ihr 40-jähriges Jubiläum

„Public Image Ltd.“ feiern dieses Jahr ihr 40-jähriges Bandjubiläum. Und im Rahmen dessen geht die Band auf Tour durch Großbritannien, Europa und Japan. Auf ihrer „Twitter“-Seite kündigte die Band an: „Um ihren 40-jährigen Geburtstag zu feiern, sind ‚PiL‘ erfreut, die ‚The Public Image is Rotten UK/Europe & Japan Tour‘ anzukündigen.“

Weiter heißt es auf der Webseite der Band „pilofficial.com“: „Weitere ‚PiL‘-Aktivitäten beinhalten die Veröffentlichung einer karriereumfassenden Box und einer Dokumentation mit demselben Namen. (…) Diese wird später im Jahr in ausgewählten Kinos gezeigt.“ Weitere Einzelheiten dazu gibt es noch nicht.

Termine im deutschsprachigen Raum steht dabei bisher allerdings noch nicht auf dem Plan. Es sollen jedoch noch weitere Daten hinzugefügt werden.