„Queen“ und Adam Lambert legen noch einen drauf

Adam Lambert - Point Foundation Honors Los Angeles 2017 Annual Gala„Queen“ und Adam Lambert haben noch lange nicht genug: Die ikonische Band wird dieses Jahr weitere 25 Termine zu ihrer Europatournee hinzufügen, wie sie jetzt auf ihrer Webseite „queenonlie.com“ ankündigen.

In einem Statement heißt es dazu von Gitarrist Brian May: „Die fast einstimmige Reaktion zu unserer letzten Runde in Europa war, dass dies die absolut beste Produktion war, wie wir je ablieferten. Es gibt für uns eine große Nachfrage, zurückzukommen und die Städte zu besuchen, die wir verpasst haben. Solange wir als physisch noch in der Lage sind, auf diesem hohen Energielevel zu performen, dachten wir: ‚Ja! Eine weitere Runde um den Block!‘ Es ist lebendig, es ist gefährlich und es verlangt von uns jedes Kännchen Fitness ab, das wir haben, aber es macht Spaß!“

„Queen“ und Adam Lambert kommen dabei auch nach Deutschland. Karten dafür befinden sich bereits im Vorverkauf. Hier die Termine:

13.06. Köln, Lanxess Arena
19.06. Berlin, Mercedes-Benz Arena
20.06. Hamburg, Barclaycard Arena

Foto: (c) Sir Jones / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.