Reese Witherspoon: So nahe steht sie Tochter Ava

Reese Witherspoon - 24th Annual ELLE Women in Hollywood AwardsReese Witherspoon und ihre älteste Tochter Ava teilen einfach alles miteinander – Emotionen, Hoffnung und Träume.

In ihrem Blog teilte die Schauspielerin laut „contactmusic.com“ mit: „Wir können stundenlang reden. Es gibt nichts, was so ist, wie die Liebe, die ich meiner Tochter gegenüber empfinde. Wir teilen jede Emotion miteinander, unsere Hoffnungen und unsere Träume. Ich denke, die Art, in der Ava und ich uns am meisten ähneln, sind unsere starken Meinungen und unsere Empathie. Seit sie sprechen kann, hat Ava schon immer ihre eigenen Ideen gehabt und ich liebe es, sie dabei zu beobachten, wie sie sich selbst ausdrückt.“

Ava ist übrigens die Tochter von Reese Witherspoon und ihrem ersten Ehemann Ryan Philippe.

Foto: (c) PR Photos