Ricky Martin: Ein anhänglicher Liebhaber

Ricky Martin - 25th Annual Elton John AIDS Foundation's Academy Awards Viewing PartyRicky Martin ist stolz auf seine Reputation, ein anhänglicher Liebhaber zu sein. Dazu hat er sich auch einmal öffentlich geäußert.

In der US-Show „Live! With Kelly“ erzählte der Sänger, der sich vor kurzem erst mit dem schwedischen Künstler Jwan Yosef verheiratet hat: „Ich bin ein kitschiger Romantiker. Ich sage kitschige Dinge. Manchmal sage ich einfach ‚Ich liebe dich‘ zu oft, aber eigentlich ist es nicht zu oft, denn so fühle ich es nun einmal, also sage ich es auch. Ich bin so abhängig. Und ich sage meinen Kindern immer: ‚Sagt mir, dass ihr mich liebt.‘ Mein Verlobter meint dann immer: ‚Du bist so bedürftig.‘ Ja, ich bin sehr bedürftig und ich bin stolz darauf!“

2008 ist Ricky Martin mit Hilfe einer Leihmutter Vater von Zwillingsjungen geworden. Mit Jwan Yosef ist er mittlerweile verheiratet.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.