Rihanna: Rekordumsätze mit “Fenty Beauty”

Rihanna - 70th Annual Cannes Film FestivalSie muss unfassbar stolz sein, denn Rihannas Kosmetik-Linie „Fenty Beauty“ ist bereits als die “Innovation des Jahres” 2017 gefeiert worden, jetzt vermeldet sie auch noch Rekordumsätze. Hierzu darf man herzlichst gratulieren!

„Fenty Beauty“ verkauft sich derzeit besser als Produkte von Kim Kardashian und Kylie Jenner. Wie „VIVA“ jetzt ganz aktuell berichtet, verkaufte Rihanna beispielsweise schon im ersten Monat 34 Prozent mehr als Jenner mit ihren Produkten. „Fenty Beauty“ ist also bereits an der Spitze angekommen, obwohl die Sängerin erst letzten September mit ihrer Kosmetik-Linie an den Start gegangen war. Eine ganz schön steile Entwicklung.

Übrigens: Rihanna hat jetzt ihre eigene Straße bekommen.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos